Werkstoff + Funktion
Grimmel Wassertechnik GmbH

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Geschäftspartner,

wie schon Shakespeare damals sagte „In der Kürze liegt die Würze“, so beginnen wir das 2. Quartal mit der Änderung unseres Firmennamens von WERKSTOFF + FUNKTION Grimmel Wassertechnik in GRIMMEL Wassertechnik.

Seit mehr als 40 Jahren hat der Name Grimmel sich zu einer festen und stabilen Marke in der Abwasserbranche etabliert. Mit dem neuen Firmennamen bleiben wir weiterhin ihr starker und kompetenter Ansprechpartner in der mechanischen Abwasserreinigung. Anschrift, Telefonnummer, Ansprechpartner, Bankverbindungen etc. sowie alle Verpflichtungen und Verträge bleiben unverändert gültig. Die bestehende Internetseite und die E-Mail Adressen bleiben weiterhin aktiv.

Wir bitten Sie die neue Firmierung ab sofort in der Geschäftskorrespondenz zu verwenden.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bleiben Sie gesund!

Die Geschäftsleitung
Olaf Grimmel und Peter Weigand

Telefon: +49 60 02 - 91 22 0
E-Mail: info@grimmel-wt.de

Grimmel Wassertechnik GmbH
Dieselstraße 3
61239 Ober-Mörlen
Telefon: +49 60 02 - 91 22 0
Fax: +49 60 02 - 91 22 29
E-Mail: info@grimmel-wt.de

Unternehmenspräsentation Werkstoff + Funktion
Service
Telefon: +49 60 02 - 91 22 18
E-Mail: service@grimmel-wt.de

21.10.2018

25 Jahre Werkstoff + Funktion

25 Jahre

Werkstoff + Funktion

 

Unser bis heute familiengeführtes Unternehmen feierte im Oktober 2018 sein 25-jähriges Bestehen.

Über die Jahre sind wir mitsamt unseren Produkten stetig gewachsen und haben uns bis heute zu einem erfolgreichen Unternehmen in der Abwasseraufbereitungsbranche entwickelt. Ein schöner Anlass für ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und Geschäftspartnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Doch was wären wir ohne unsere Mitarbeiter, von denen uns einige seit Anbeginn begleiten. Bei diesen bedankten wir uns mit einem gemeinsamen Wochenendausflug.

Was die Zukunft bringt, das wissen wir noch nicht – aber wir werden alles dafür tun, um gemeinsam auch die kommenden Jahre unsere Leistungsfähigkeit als zuverlässiger und kompetenter Partner unter Beweis zu stellen.





← zurück
Qualitätsmanagement Zertifikat Arbeitsschutz